Erste Drogentote im Landkreis Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Eine 39-jährige Frau aus dem Landkreis Traunstein wurde am Dienstagvormittag leblos in ihrem Bett aufgefunden. Angehörige riefen sofort den Rettungsdienst, doch der konnte nur noch den Tod feststellen.

Angehörige der Verstorbenen riefen sofort den Rettungsdienst, als sie die Frau leblos in ihren Bett vorfanden.

Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Eine durch die Staatsanwaltschaft Traunstein angeordnete Obduktion führte in den ersten Untersuchungen zu dem vorläufigen Ergebnis, dass die Frau offenbar an den Folgen eines Heroinkonsums verstorben war. Weitere toxikologische Untersuchungen wurden eingeleitet.

Bisher ergaben die Ermittlungen der Kripo Traunstein keinerlei Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Die Verstorbene ist derzeit die Erste Drogentote im Landkreis Traunstein im Jahr 2010.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser