Waren dieselben Einbrecher am Werk?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurde in ein Einfamilienhaus in Freilassing eingebrochen und wertvoller Schmuck gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen:

Ungebetene Gäste suchten im Zeitraum von Freitag bis Sonntag, ein Einfamilienhaus entlang der Wolfgang-Hagenauer-Straße in Freilassing auf. Sie brachen ein Fenster auf und durchsuchten, während der Abwesenheit der Besitzer, das gesamte Gebäude nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen erbeuteten die Täter Schmuck im Schätzwert von 1000,- Euro. Am Fenster verursachten sie Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Die Polizeiinspektion Freilassing sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen hierzu machten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

Dies ist bereits der zweite Einbruch mit Schmuckdiebstahl innerhalb einer Woche. Letzten Mittwoch ereignete sich ein ähnlicher Fall, ebenfalls in Freilassing.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser