Erneuter Einbruch in Getränkemarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mitterfelden - Erneut brachen unbekannte Täter in einen Getränkemarkt bei Mitterfelden ein. Sie wurden von Zeugen beobachtet, konnten aber noch vor der Polizei fliehen.

Am Mittwochabend, 15. Dezember, gegen 20.40 Uhr, wurde erneut in einen Getränkemarkt am nördlichen Rand von Mitterfelden eingebrochen, der bereits in der vergangenen Woche Ziel eines Einbruchs war.
Dieses Mal drang der Täter über die Eingangstüre in den Getränkemarkt ein und entwendete etwa 60 Packungen Zigaretten verschiedener Marken. Zeugen beobachteten den Täter und verständigten die Polizei. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht mehr ausfindig gemacht werden. Der Diebstahlsschaden und der verursachte Sachschaden betragen jeweils etwa 300 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter der Tel.-Nr. 08654 / 4618-0

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser