Schon wieder: Mülltonne brennt

Bad Reichenhall - Und schon wieder hat eine Mülltonne gebrannt - am Sonntag in der Mackstraße. Eine Mitarbeiterin der Kurverwaltung konnte den Brand aber schnell löschen.

Wie der Polizei Bad Reichenhall erst am Mittwochabend gemeldet wurde, ereignete sich am vergangenen Sonntag, in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr, ein weiterer Brandfall im Bereich Mackstraße Eingang Kurgarten.

Lesen Sie auch:

Containerbrand: Polizei vermutet Brandstiftung

Erneuter Containerbrand in der Innenstadt

Brandstiftungen: Serientäter unterwegs?

Die Mitteilerin gab telefonisch gegenüber dem Beamten an, einen brennenden Mülleimer bemerkt zu haben. Noch bevor sich die Flammen ausbreiten konnten, wurde der Brand von einer Mitarbeiterin der Kurverwaltung gelöscht.

Auch in diesem Fall bittet die Polzei Bad Reichenhall um Zeugenhinweise unter der Rufnummer: 08651 / 970-0.

Pressebericht PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © untersberger.info

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser