Elfjährige fährt freihändig Rad und stürzt

Bad Reichenhall - Eine elfjährige Schülerin versuchte am Mittwoch freihändig auf ihrem Rad zu fahren. Dabei stürzte das junge Mädchen und verletzte sich leicht.

Am 04.05.2011, gegen 19.05 Uhr, befuhr eine elfjährige Schülerin aus Bad Reichenhall mit ihrem Mountainbike die Poststraße vom Kaiserplatz kommend in Richtung Rathausplatz. Auf Höhe der Polizei kam sie zu Sturz, nachdem sie einige Meter freihändig unterwegs war.

Da sie über Schmerzen in der Bauchgegend klagte, wurde sie mit dem Sanka in das KH Bad Reichenhall gefahren. Dort wurde zum Glück lediglich eine Prellung im Bauchraum diagnostiziert, so dass das Kind mir seiner Mutter das Krankenhaus wieder verlassen konnte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser