Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchanschöring - Ein 19-Jähriger hat am Montagabend einem 24-Jährigen die Vorfahrt genommen und es kam zum Zusammenstoß. Der 24-Jährige wurde hierbei verletzt.

Am Montagabend ereignete sich in Kirchanschöring ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 19-jähriger Kirchanschöringer befuhr die Rother Straße in Kothaich Richtung Kirchsteiner Straße. An der Einmündung zur Kirchsteiner Straße hatte der 19-Jährige rechts vor links zu beachten. Beim Einbiegen übersah er offensichtlich den von rechts kommenden Pkw eines 24-jährigen Kirchanschöringers, weshalb es in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 4000 Euro.

Pressemeldung PI Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser