Einbruchsversuch bei Neuer Heimat

Trostberg - Am Dienstag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versuchten, in das Bürogebäude der Neuen Heimat in der Dr.-Albert-Frank-Straße 4 in Trostberg einzubrechen.

Dazu versuchten Sie an der Rückseite des Gebäudes im Erdgeschoß ein Fenster aufzuhebeln. Dies gelang ihnen jedoch nicht, jedoch wurde dabei das Fenster beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro. Ob der oder die Täter nun gestört wurden oder das Fenster nicht aufhebeln konnten, kann nicht gesagt werden.

Hinweise oder Beobachtungen hierzu nimmt die Polizei Trostberg unter Tel. 08621 / 98420 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser