Einbruch in ein Wohnhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Der Einbruch in ein Einfamilienhaus wurde der Polizei am Samstag gemeldet. Die Täter waren vermutlich die gleichen, die einige Stunden vorher auf der Autobahn vor der Polizei geflüchtet waren.

Am Samstag wurde in Piding der Einbruch in ein Einfamilienhaus bei der Polizei gemeldet. Vermutlich handelt es sich um die selbenTäter des am Nachmittag festgestellten Pkw-Diebstahlsin Piding auf der Autobahn. Die Täter brachen ein Kellerfenster auf und gelangten durch aufhebeln einer Kellertür in das Erdgeschoss des Hauses. Da sich die Besitzer zur Zeit im Urlaub befinden, hatten sie genügend Zeit um die Wohnung zu durchstöbern.

Als sie gegen 18 Uhr von einem Nachbarn gestört wurden, schnappten sie sich die Schlüssel eines VW-Busses mit roten Kennzeichen und flüchteten. Bei dem VW- Bus handelt es sich um einen sehr auffälligen gelben T 4. Hinten mit einem auffälligen Flügelspoiler auf dem Dach. Die mitgenommene Beute muss noch genau festgestellt werden. Unter anderem war Bargeld und Silberschmuck dabei. Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651-9700 wird gebeten.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser