Einbruch in Trostberg

Tresor in Bäckereifiliale geknackt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - In der Bäckerei in der Söldenhofstraße ist in der Nacht auf Sonntag eingebrochen worden. Dabei wurde der Tresor ausgeräumt. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in die Bäckereifiliale in der Söldenhofstraße in Trostberg eingebrochen. Der Einbruch wurde gegen 4 Uhr durch einen Lieferanten bemerkt und der Polizei mitgeteilt.

Der oder die unbekannten Täter drangen über die Nebeneingangstüre in den Verkaufsraum ein und gelangten dadurch in den hinteren Teil der Filiale, wo dann ein Wandtresor aufgehebelt wurde. Der genaue Beuteschaden muss noch ermittelt werden, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei Trostberg bittet hierzu um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08621/9842-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser