Einbruch in Sprecherturm

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Breitwiese - Beim Sportplatz in Breitwiese in Berchtesgaden wurde von bisher unbekannten Tätern in der Zeit vom 26. November bis zum 3. Dezember in einen Sprecherturm eingebrochen.

Der Täter stieg über das dazwischenliegende Flachdach zu den Seitenfenstern und trat eines davon ein, wodurch er in den Innenbereich gelangte. In diesem Turm wurde die neue Stadionsprechanlage vermutet, die zum Tatzeitpunkt allerdings nicht dort war, sodass kein Entwendungsschaden vorliegt. Der entstandene Sachschaden dürfte bei ca. 100 Euro liegen.

Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der PI Berchtesgaden zu melden Tel. 08652 / 9467-0.

Pressenmitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser