Einbruch beim Alpenverein in Teisendorf

Teisendorf - Vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag suchte ein noch unbekannter Täter die Turnhalle in der Steinwenderstraße auf.

Dort befinden sich auch die Räume des Alpenvereines. Er drückte ein Fenster zum Büro auf und stieg in das Vereinsheim ein.

Dem Anschein nach hatte er es nur auf Bargeld abgesehen, denn Getränke und Bergausrüstung ließ er zurück. Der Diebstahlsschaden beträgt jedoch nur wenige Euro, da die Kasseneinnahmen regelmäßig entnommen werden.

An einer aufgebrochenen Innentüre entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50 Euro.

Wer in der Nacht von Montag auf Dienstag im Bereich der Turnhalle verdächtige Personen wahrgenommen hat, soll sich bitte unter Tel. 08654/46180 bei der Polizeiinspektion Freilassing melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser