Einbruch in Freilassinger Industriestraße

Freilassing - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Freilassinger Industriestraße ein. Sie erbeuteten nur 15 Euro, verursachten aber weitaus höheren Schaden.

Bislang unbekannte Täter verübten in der Nacht vom Donnerstag. 09.12.2010, auf Freitag, 10.12.2010, einen Einbruch in eine Firma in der Industriestraße in Freilassing. Der oder die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten so in das Firmengebäude. Dort versuchten sie einen Getränkeautomaten aufzubrechen und durchsuchten mehrere Büroräume. Da dort keine größeren Geldbeträge aufbewahrt werden, konnten die Täter nur etwa 15 Euro Bargeld erbeuten. An der eingeschlagenen Fensterscheibe und mehreren aufgebrochenen Schränken entstand aber ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing, Tel.: 08654/4618-0.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser