Einbruch in Bäckerei - nur Zigaretten erbeutet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr wurde in eine Bäckerei eingebrochen. Der Besitzer des Ladens hatte den Dieb offenbar gestört, denn der flüchtete nur mit Zigaretten.

In eine Bäckerei in der Breslauer Straße wurde am Sonntagmorgen eingebrochen.

Der Besitzer hatte gegen 4 Uhr Geräusche im Geschäft gehört und war sofort aufgestanden und wollte nach dem Rechten gesehen. Offensichtlich hat dies der Täter gemerkt und war sofort geflohen.

Die alarmierte Polizei durchsuchte das Objekt mit einem Diensthund. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Einbrecher durch die eingeschlagene Eingangstür in das Geschäft gelangt sein. Dort hat er lediglich einige Zigarettenpackungen eingeschoben und musste dann aber überstürzt fliehen.

Hinweise sind an die Polizeistation Traunreut, Tel. 08669/86140 oder an die Polizei in Trostberg Tel. 08621/98420 erbeten.

Pressebericht PST Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser