Einbruch in die Bäckerei Unterreiner

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - In der Nacht vom Montag auf Dienstag wurde in die Bäckerei Unterreiner eingebrochen und ein Tresorwürfel entwendet.

Ein bislang unbekannter Täter gelangte durch Manipulation an der Türschließanlage der Bäckerei Unterreiner, die in der Reichenhaller Straße an einen Verbrauchermarkt angebaut ist, in die Verkaufsräume. Hier entwendete er einen Tresorwürfel, der an der Wand angebracht war. Der Täter verließ das Gebäude durch ein Fenster auf der Rückseite. Da der Täter zur Tatausführung einige Zeit in den Räumen der Bäckerei war und möglicherweise Geräusche verursacht hat, könnte er Passanten oder Anwohner aufgefallen sein.

Die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein bittet daher mögliche Zeugen, sich bei Ihnen unter der Telefonnummer 0861 / 98730 oder bei der Polizei Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180 zu melden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser