Ehepaar vor der Disco brutal verprügelt

Freilassing - Mehrere südländische Männer griffen in der Nacht von Freitag auf Samstag einen 42-jährigen Freilassinger und seine Ehefrau an und schlugen beide zu Boden. Aber damit nicht genug:

Am Samstag, gegen 02.45 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Discothek, bei der ein 42 jähriger Freilassinger und seine 43 Jahre alte Ehefrau von einer Gruppe südländischer Männer angegriffen wurden. Durch die Schläge fielen die beiden Geschädigten zu Boden und wurden dann von den Männern getreten.

Nachdem Unbeteiligte zur Hilfe kamen liefen die Männer in Richtung Bahnhof Freilassing weg. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser