Dreiste Ladendiebin erwischt

Freilassing - Als die 21-jährige Bosnierin bei ihrem zweiten Diebeszug erwischt wurde, ergriff sie sofort die Flucht. Im Keller eines Hauses konnte sie anschließend gestellt werden.

Am 22.12.10 entwendete eine 21-jährige, in Österreich wohnende, Bosnierin ein Maniküre-Set aus einem Drogeriefachgeschäft in Freilassing. Nachdem sie die Beute in ihrem Pkw versteckt hat, ging sie erneut in das Geschäft und nahm mehrere kosmetische Gegenstände an sich. Hierbei wurde sie von den Angestellten beobachtet und beim Verlassen auf den Diebstahl angesprochen. Daraufhin flüchtete sie durch das Stadtgebiet von Freilassing, konnte jedoch von den Angestellten und dem Marktleiter einige Straßen weiter in einem Keller eines Hauses gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegen die Frau wurde nun Anzeige erstattet.

Pressemeldung PI Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser