Hotel Avalon verständigte die Polizei

Dreist: Älterer Herr klaut Deko aus Hotel

Bad Reichenhall - Dreiste Aktion eines älteren Herrn! Der Mann soll im Hotel Avalon ein Holz-Herz gestohlen haben. Dumm nur, dass die Kamera ihn aufzeichnete. Wer kennt ihn?

Am 26. Juni, in dem Zeitraum zwischen 11.30 und 13.30 Uhr nahm ein bislang unbekannter, männlicher Täter ein, zur Dekoration dienendes, Holz-Herz aus dem Hotel Avalon in Bad Reichenhall mit.

Der Täter ging in das Hotel und kam unter einem Vorwand mit den Mitarbeitern in ein Gespräch. Nach dem Gespräch hatte er das Hotel verlassen. Da die Mitarbeiter danach im Back-Office der Rezeption waren, kam der Unbekannte nach dem Verlassen des Eingangsbereichs erneut in das Hotel und entwendete den dort befindlichen Dekorationsgegenstand.

Der Täter wurde mittels der im Eingangsbereich des Hotels befindlichen Videokamera aufgenommen und kann wie folgt beschrieben werden: Er ist ca. 50 - 60 Jahre alt, trägt graues kurzes Haar und besitzt eine Stirnglatze. Er ist rund 170 - 180 cm groß und normaler Statur.

Zum Tatzeitpunkt trug der Täter ein weiß/grau kariertes Kurzarmhemd, eine graue kurze Hose, schwarze Sandalen und eine schwarze Sonnenbrille. Unterwegs war der Unbekannte mit dem Fahrrad.

Zeugen, die einen, auf die Täterbeschreibung treffenden, Mann zum oben genannten Zeitraum gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer: 08651 970-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser