Einbruch am Unternberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Am Montag wurde der Polizei Ruhpolding ein Einbruch an der Unternbergbahn gemeldet. Am Kegellift wurde die Eingangstüre des Lifthäusches gewaltsam aufgebrochen.

Aus dem Raum wurde ein Rechner mit Kassenprogramm im Wert von ca. 2000 Euro entwendet. Weiterhin wurde von der Unternbergbahn das Fehlen eines Werbetransparents mit der Aufschrift “RUHPOLDING - BAYERISCHE ALPEN” gemeldet. Dieses Transparent war an der Talstation des Sessellifts angebracht.

Der Diebstahl der Gegenstände muss sich in den letzten 14 Tagen ereignet haben.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ruhpolding, Tel.: 08663 / 8817-0.

Pressemeldung PI Ruhpolding

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser