Diebstahl in Bad Reichenhall

An der Kasse nur zwei Dosen Bier gezahlt - Strafanzeige

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Ladendieb wurde am Montagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt in der Reichenbachstraße ertappt:

Der 29-jährige Mann aus Bischofswiesen zahlte an der Kasse zwei Dosen Bier und wollte dann den Markt verlassen. Dabei ertönte die Diebstahlssicherung und er wurde vom Personal angesprochen und festgehalten. 

Es stellte sich heraus, dass er Waren für 36 Euro in seiner Tasche eingesteckt hatte und diese nicht bezahlen wollte. Der Mann wurde an die Polizei übergeben. Es wurde Strafanzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser