Diebstahl in Bad Reichenhall

Frau hört nachts Geräusch im Garten - am nächsten Tag fehlt ihr Fahrrad

Bad Reichenhall - In der Nacht vom 17. auf 18. September wurde ein weißes Mountainbike mit Alu-Rahmen aus einem unversperrten Gartenschuppen in der Auenstraße gestohlen.

Die Besitzerin hatte gegen 2.30 Uhr noch ein Geräusch im Garten gehört, diesem jedoch keine weitere Bedeutung zugerechnet. Als besondere Kennzeichen gab sie einen langen Kratzer in der oberen Querstange des Fahrrades und eine Korbhalterung an der Lenkerstange an, die Marke des Fahrrades konnte allerdings nicht ermittelt werden. 

Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT