Sachschaden von 5000 Euro

13 Werbetafeln vom Sportplatz gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterwössen - Wegen Erneuerung wurden 13 Metalltafeln am Sportplatz abgehängt - und über Nacht sind sie alle weg! Der unbekannte Dieb wird nun von der Polizei gesucht.

In der Zeit von 14. August bis zum 19. August wurden in Unterwössen am Sportplatz 13 Metalltafeln, die dort als Werbebanner dienten, entwendet. Die Werbebanner wurden wegen Erneuerung vom Sportverein abmontiert und am Sportheim in Unterwössen in der Kellerauffahrt gelagert. Wegen der Größe der Metalltafeln konnten diese nicht im Gebäude gelagert werden. Am 19. August wurde dann festgestellt, dass die Tafeln entwendet worden sind.

Wegen der Größe und dem Gewicht sind diese vermutlich mit einem Transporter oder anderem größeren Fahrzeug abtransportiert worden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Grassau in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser