Diebstahl in Drogerie - Anzeige für zwei Mädchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Parfum, Bürsten und Kosmetiktücher: Das war die Ausbeute minderjähriger Mädchen in einem Drogeriemarkt. Sie kassierten eine Anzeige und wurden von den Eltern abgeholt.

Die Verkäuferin eines Drogeriegeschäftes in Berchtesgaden hielt am Donnerstagnachmittag zwei minderjährige Mädchen aus Bischofswiesen an, da der Warnton der Diebstahlsanlage ertönte, als die Mädchen das Geschäft verließen.

Bei der Nachschau in der Handtasche eines der Mädchen wurden schließlich ein hochwertiges Parfüm, zwei Bürsten, sowie einige Kosmetiktücher aufgefunden, welche eindeutig zum Warenbestand des Marktes gehörten und nicht bezahlt wurden.

Der Diebstahl wurde bei der Polizei zur Anzeige gebracht und die Eltern der Mädchen verständigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser