Diebe klauen Rattan-Möbel aus Bäckerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Bereits im August stahlen unbekannte Täter zwei Stühle. Jetzt wurde der Rupoldinger Bäckerei auch noch der passende Tisch geklaut.

Wie jetzt erst bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter in der Zeit vom 13. August 2011 bis 16. August 2011 zwei Rattan-Stühle aus dem Gastrobereich der Bäckerei Wünsche in Ruhpolding. Letztes Wochenende in der Zeit von Samstag, den 10. September auf Montag, den 12. September, wurde nun auch noch der dazugehörende Tisch entwendet. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Ruhpolding, unter Tel. 08663 / 88170

Pressemitteilung Polizeiinspektion Ruhpolding

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser