Dieb verliert Beute auf der Flucht

Ainring - Ein unbekannter Täter stieg in die Gaststätte des Schwimmbades ein und entwendete Geld. Auf der Flucht verlor er Teile seiner Beute. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug ein bisher unbekannter Täter die Glasscheibe der Eingangstüre der Gaststätte des Ainringer Schwimmbades ein. Er stieg in die Gastwirtschaft ein und entwendete Münzgeld in Höhe von 50 Euro. Anscheinend wurde der Täter bei der Ausführung der Tat gestört, da er nicht mehr dazu kam, das restliche vorhandene Kleingeld einzustecken. Außerdem verlor er auf der Flucht eine entwendetet Geldkassette und einige Rollen Kleingeld. An der Eingangstüre entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter 08654 / 46180 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser