Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise

Unfallflucht in der Kiblinger Straße: Weißer Transporter gesucht

Bild eines Schildes einer Polizeiinspektion
+
Symbolbild

Bad Reichenhall - Ein Kleintransporter beschädigte das Tor zu einer Zufahrt. Anscheinend konnte das von einer weiteren Passantin beobachtet werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Am 15. Dezember stellte eine 56-jährige Anwohnerin der Kiblinger Straße in Bad Reichenhall gegen 09.15 Uhr fest, dass ihr Tor zur Zufahrt angefahren wurde. Zuvor konnte sie durch die Fensterscheibe beobachten, wie ein weißer Kastenwagen mit gelben Streifen und dazugehörigem Autoanhänger rückwärts mit dem Anhänger gegen das Tor fuhr.

Eine Fußgängerin konnte den Vorfall vermutlich bezeugen, da sie anscheinend den Kopf geschüttelt habe. Jedoch ist die Identität der Fußgängerin bis dato unbekannt.


Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Bitte sachdienliche Hinweise an die PI Bad Reichenhall unter der Telefonnummer: 08651 9700.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Kommentare