Containerbrand in der Altstadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Nachmittag des heiligens Abends wurde die Polizei in die Altstadt von Bad Reichenhall gerufen. Ein Container sollte dort in Brand stehen.

Am Nachmittag des 24.12.2010 wurde die Polizei die Feuerwehr Bad Reichenhall in die Altstadt von Bad Reichenhall gerufen. Laut Mitteilung soll dort ein Papierrollcontainer in Brand stehen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte qualmte es bereits aus einem blauen Papiercontainer. Die Feuerwehr Bad Reichenhall begann sofort mit der Brandbekämpfung und konnte das Feuer sogleich zum Erlöschen bringen.

Ein wachsamer Mitbewohner einer angrenzenden Wohnanlage konnte unmittelbar vor Brandbeginn einen dunkel gekleideten Mann sehen, wie er um die Container schlich. Weitere Hinweise konnten bislang nicht gewonnen werden. Die Polizei bittet zur Aufklärung der Brandursache und Täterermittlung um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 08651 / 970-0

Pressebericht PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser