Beklauter Mann stiehlt Fahrrad

Chieming - Während er beim Baden war, wurde einem 71-jährigen Mann das Fahrrad gestohlen. Daraufhin klaute er selbst ein Radl, um nach Hause zu fahren...

Am Mittwoch, 18. Juni, entwendete ein Unbekannter zwischen 11 Uhr und 14 Uhr am Campingplatz Kupferschmiede bei Arlaching ein Fahrrad. Als der Geschädigte 71-Jährige vom Baden zurück kam, konnte er sein Fahrrad nicht finden. Nachdem der Geschädigte laut eigenen Angaben aber auf ein Fahrrad angewiesen war, entwendete er selbst ein Fahrrad, welches unversperrt am Chiemsee-Ufer stand. Der 71jährige verständigte telefonisch die Polizei und meldete sein Fahrrad als gestohlen. Vorort konnte der Geschädigte sich auch nicht erklären, warum er sich mit seinem Handeln, selbst zum Täter machte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser