+++ Eilmeldung +++

Trauer in der Rockwelt

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Zusammenstoß von zwei Autos 

Unfall bei Chieming - fünf Verletzte 

Chieming - Am Sonntagvormittag, um 10:15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2095 im Bereich Chieming/Arlaching ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Ein 57jähriger aus Rheinland-Pfalz fuhr von Arlaching Richtung Traunstein und wollte noch in Arlaching mit seinem Auto nach links in die Straße Am Anger abbiegen.

Gleichzeitig fuhr ein 70-jähriger Dorfener mit seinem Wagen in die gleiche Richtung. Er wollte das Fahrzeug des 57-Jährigen überholen und übersah dabei, dass dieser bereits abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. 

Der Dorfener wurde leicht verletzt, ebenso seine 69-, 11-, 9- und 4-jährigen Mitfahrer. Beide Fahrzeuge hatten jeweils einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 23.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser