Frauenkleidung in Waldstück gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chieming - In einem Waldstück bei Tabing wurde Frauenkleidung gefunden. Die Polizei glaubt zwar nicht an eine Straftat, bittet aber dennoch Zeugen um Hinweise:

Am Donnerstag, 18. Dezember, wurde nach Mitteilung aus der Bevölkerung Frauenbekleidung in einem Waldstück zwischen Tabing und Egerer an der Kreisstraße TS31 aufgefunden. Bei den gefundenen Gegenständen handelt es sich um ein Kleid und die dazugehörige Unterwäsche mit Schuhen. Eine Absuche im Umfeld der Bekleidung verlief negativ.

Bei Durchsicht der Bekleidung wurde festgestellt, dass es sich möglicherweise um Bekleidung einer „Spaßveranstaltung“, zum Beispiel eines Junggesellenabschiedes handelt.

Um jeglichen Verdacht einer Straftat auszuräumen, wird nun um Hinweise aus der Bevölkerung hinsichtlich der Herkunft der Bekleidung gebeten. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Traunstein unter 0861-9873-110 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser