Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Holzstapel fängt hinter Garage Feuer - 10.000 Euro Schaden

Chieming - Am Montag fing ein Holzstapel Feuer. Durch eine aufmerksame Nachbarin konnte Schlimmeres verhindert werden:

Am Montag, den 29. Oktober, gegen 14.10 Uhr, kam es zu einem Brand in der Eggerichstraße in Chieming. Hierbei geriet ein Holzstapel, welcher sich hinter einer Garage befand, aus bisher ungeklärter Ursache in Brand

Glücklicherweise wurde das Feuer durch eine Nachbarin bemerkt, welche die Feuerwehr alarmierte. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Garage weitestgehend verhindert werden. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro. Die Feuerwehr Chieming war mit vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Lamminger (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT