+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Brennender Schulbus in Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Am Donnerstag, gegen 07.45 Uhr kam es in Piding an der Bushaltestelle in der Salzburger Straße zu einem Fahrzeugbrand.**Erstmeldung mit Fotos**

Bei einem Schulbus kam es auf Grund eines technischen Defektes zu einem Brand im Motorraum. Durch das umsichtige und sofortige Handeln des verantwortlichen Busfahrers wurde keines der Schulkinder verletzt oder sonst irgendwie geschädigt. Am Bus entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Die zum Unfallzeitpunkt an der Örtlichkeit vorrüberfahrende Polizeistreife alarmierte sofort die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht und es wurde durch den Busunternehmer sofort ein Ersatzfahrzeug bereit gestellt.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser