Feueralarm in Einkaufszentrum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Für Aufregung hat am Montagabend ein Feueralarm in einem Kaufhauses in der Verdistraße gesorgt. Zum Glück konnte bald Entwarnung gegeben werden.

Bei einem Brand in einem Kaufhauses in der Verdistraße entstand am Nachmittag nur geringer Sachschaden. Die Feuerwehr konnte rasch Entwarnung geben. Aufgrund Rauchentwicklung im Verkaufsraum des Kaufhauses wurden gegen 17.20 Uhr Feuerwehr und Polizei alarmiert. Die Wehren aus Freilassing, Surheim und Ainring waren mit rund zehn Einsatzfahrzeugen und 90 Mann Besatzung rasch am Brandort. Sie konnten das Feuer im 1ersten Stock schnell lokalisieren und löschen. Durch die rasche Brandentdeckung entstand nur geringer Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe.

Mehrere Angestellten und Kunden, die Rauch eingeatmet hatten, wurden vorsorglich vom BRK betreut. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde niemand verletzt. Aufgrund der ungeklärten Brandumstände werden Ermittlungen durch die Kripo Traunstein geführt.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser