Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Audi auf Aschauerweiher-Parkplatz zerkratzt

Bischofwiesen - In der Nacht vom 18. Mai auf den 19. Mai wurde ein grauer Audi auf dem Parkplatz vom Naturbad Aschauerweiher vorsätzlich zerkratzt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Samstag, den 18. Mai, gegen 22 Uhr, parkte ein 18-jähriger Bischofswieser sein Fahrzeug auf dem Parkplatz vom Naturbad Aschauerweiher. Er besuchte im dortigen Lokal eine Veranstaltung. Als er am Tag danach sein Auto abholte, stellte er tiefe Kratzer an der rechten Seite seines grauen Audis fest. Augenscheinlich wurden die Kratzer von einem bislang unbekannten Täter vorsätzlich verursacht. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel.: 08652/9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT