Polizei bittet um Hinweise in Bischofswiesen

Unbekannter fährt Toyota an und entfernt sich vom Unfallort - Zeugen gesucht

Bischofswiesen - Am Montagnachmittag, den 12. Oktober, wurde ein weißer Toyota Yaris von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren.

Der Toyota war dabei im Zeitraum von 14.15 bis 14.45 Uhr am Hintereingang des Panorama Parks in Bischofswiesen und in der Zeit von 15.05 bis 15.15 Uhr auf dem Parkplatz am Rathaus in Schönau am Königssee abgestellt. Wo es zu dem Anstoß kam, bei dem die hintere Stoßstange des Toyota beschädigt wurde, lässt sich nicht mehr nachvollziehen.


An der Stoßstange des beschädigten Fahrzeugs wurde gelblicher Fremdlackabrieb festgestellt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Sachdienliche Angaben hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/9467-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare