Einfach übersehen - 20.000 Euro Schaden

Bischofswiesen - Eine 70-Jährige hat beim Einfahren in die B20 ein Auto übersehen - bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Am Dienstag den 31.07.12 gegen 15 Uhr kam es in Bischofswiesen zu einem Verkehrsunfall. Eine 70-jährige Einheimische wollte von der Gebirgsjägerstraße nach links in die B 20 einfahren. Dabei übersah sie einen 43-jährigen Auswärtigen, der mit seinem Pkw auf der B 20 in Richtung Bischofswiesen fuhr. Dieser versuchte noch auszuweichen, er konnte einen Anstoß jedoch nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von ca. 20.000 Euro.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © gbf (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser