Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Bischofswiesen: VW in Strub angefahren

Bischofswiesen - Am Montag, 18. Februar, wurde ein auf dem Bundeswehrparkplatz in der Gebirgsjägerstraße abgestellter VW Golf angefahren und beschädigt.

Am Montag, 18. Februar, in der Zeit zwischen 5 Uhr und 13.30 Uhr, wurde ein auf dem Bundeswehrparkplatz in der Gebirgsjägerstraße abgestellter VW Golf, von einem bislang unbekannten Fahrer, angefahren und beschädigt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Berchtesgaden, unter Tel. 08652/ 94 67-0, in Verbindung zu setzen.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT