Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Mann (34) mit Tuningroller unterwegs  - Festnahme bei Verkehrskontrolle

Bischofswiesen - Am Montagabend kontrollierten die Beamten einen Bischofswiesener, der mit seinem Tuningroller unterwegs war. Doch der Mann wollte sich nicht kontrollieren lassen:

Am Montagabend, den 29. Oktober, gegen 20.15 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Berchtesgaden einen 34-jährigen Bischofswiesener mit seinem Tuningroller in der Steingasse in Bischofswiesen einer Verkehrskontrolle, nachdem Sie diesem mit deutlich über der erlaubten Maximalgeschwindigkeit von 45 km/h gefolgt waren. 

Es wurde bekannt, dass der junge Mann aktuell nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Roller wurde sichergestellt und polizeilich abgeschleppt. Der 34-jährige wurde festgenommen, da er im Rahmen der Verkehrskontrolle zu flüchten versuchte

Er wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser