Polizei sucht Zeugen am Einkaufszentrum Panorama Park

20-jähriger "Manu" attackiert zwei Frauen in Bischofswiesen

Spektakuläre Verfolgungsjagd
+
Spektakuläre Verfolgungsjagd

Bischofswiesen - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen und einem unbekannten Mann kam es am Samstagabend gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz beim Einkaufszentrum Panorama Park.

Die Meldung im Wortlaut:


Die beiden Frauen wurden dort plötzlich von einem etwa 20-jährigen Mann mit hellblonden Haaren zunächst mit den Worten: „Ich bin der Manu“ angesprochen. Im weiteren Verlauf griff der Mann einer Frau an den linken Oberarm. Ob der Unbekannte eine in der anderen Hand gehaltene Geldbörse entwenden wollte, ist nicht klar. 

Der Unbekannte ließ von den Damen ab, als sich ein Mini auf dem Parkplatz näherte. Er entfernte sich anschließend mit einem schwarzen Mountainbike. Falls jemanden Unbeteiligten oder dem Autofahrer diesbezüglich etwas aufgefallen ist oder jemand Angaben zu diesem „Manu“ geben kann, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Berchtesgaden (Tel.: 08652-94670) in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Kommentare