Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Audi rammt Steinmauer und sucht das Weite

Bischofswiesen - Am Freitag, 2. August, gegen 10 Uhr rangierte vor einem Anwesen in der Sonnleitstraße ein grauer Audi rückwärts und fuhr gegen eine Natursteinmauer.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitag, 2. August, gegen 10 Uhr rangierte vor einem Anwesen in der Sonnleitstraße in Bischofswiesen ein grauer Audi rückwärts und überfuhr hierbei eine Natursteinmauer, so dass er dort aufsaß.

Die Eigentümerin bemerkte dies vom Haus aus und ging in Richtung des Audi, da sie helfen wollte. Bis sie jedoch dort ankam, hatte sich der Audi bereits befreit und fuhr in Richtung Berchtesgadener Straße davon.

Erst am 5. August wurde bemerkt, dass an der Steinmauer Schaden in Höhe von rund 150 Euro entstand. Hinweise erbeten an die Polizei Berchtesgaden unter Tel: 08652-9467-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT