Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Einbruch in die Mittelschule Bischofswiesen

Bischofswiesen - In der Zeit vom 6. August bis 10. August brachen ein oder mehrere Täter in die Grund- und Mittelschule in Bischofswiesen ein.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Zeit vom 6. August bis 10. August brachen ein oder mehrere Täter in die Grund- und Mittelschule in Bischofswiesen ein. Nachdem ein Fenster aufgebrochen wurde, war ein Einsteigen in den Serverraum der Schule möglich. Nachdem zunächst versucht wurde eine Rechnereinheit aus einem Regal herauszureißen, wurde diese Einheit am Boden liegend zurückgelassen und ein Monitor sowie eine Tastatur entwendet. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt, da die gesamte Anlage überprüft werden muss.

Wer kann Hinweise dazu geben? Hinweise erbittet die PI Berchtesgaden, Tel. 9467-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT