Dumm gelaufen: Laster offen stehen gelassen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Ein Dieb hatte es sehr einfach: Als der Fahrer seinen Lastwagen verließ, vergaß er, das Fahrzeug abzusperren. Als er zurückkam, erlebte er eine böse Überraschung:

Ein 41-jähriger Einheimischer hatte am Dienstag seinen Getränkelaster neben der Hauptstraße in Bischofswiesen abgestellt, um in einem nahegelegenen Geschäft etwas zu erledigen. Als er zu seinem Lastwagen zurückkehrte um seinen Geldbeutel zu holen, in dem sich die Tageseinnahmen von zirka 800 Euro befanden, stellte er fest, dass dieser aus der Fahrerkabine entwendet wurde.

Der Dieb hatte leichtes Spiel, da für die kurze Abwesenheit der Laster nicht versperrt war. Hinweise erbittet die Polizei Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/9467-0.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser