Neues Fahrrad in Bischofswiesen entwendet

Direkt vor der  Haustür - Dieb radelt mit Mountainbike davon

Bischofswiesen - Direkt vor einer Haustür in Bischofswiesen hatte ein Unbekannter ein neuwertiges Mountainbike entdeckt und es prompt mitgenommen - obwohl dem Rad ein Pedal fehlte.

Am Mittwochnachmittag, den 20. Juni, von 13.30 Uhr bis etwa 16.30 Uhr, wurde am Andreas-Fendt-Ring 20, in Bischofswiesen, ein neuwertiges Mountainbike vor der Haustüre entwendet. 

Beschreibung

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Bulls, Typ Sharptail Street, in der Farbe schwarz. Am Rahmen sind neongelbe Streifen aufgeklebt. Das Mountainbike wurde vor einem Jahr von den Geschädigten für 600 Euro erworben. 

Auffällig an dem Rad ist, dass das rechte Pedal fehlt und das Gewinde an der Tretkurbel beschädigt ist. Zeugen des Diebstahles werden gebeten, sich bei der Polizei in Berchtesgaden zu melden.

Pressemitteilung Polizei in Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT