Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Blauer Golf in Bischofswiesen angefahren

Bischofswiesen - Am 13. September wurde zwischen 8 Uhr und 12 Uhr auf dem Angestelltenparkplatz der Klinik Schönsicht ein VW Golf angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am Sonntagvormittag wurde zwischen 8 Uhr und 12 Uhr auf dem Angestelltenparkplatz der Klinik Schönsicht in der Zwingerstraße in Bischofswiesen ein Auto angefahren. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug geriet beim Wenden gegen die Front eines dort parkenden blauen VW Golf. Dadurch wurde Stoßstange, Kotflügel und Beleuchtung stark beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Fahrzeugteile des Tatfahrzeuges wurden sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Tel. 08652/94670.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Jens Wolf

Kommentare