Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Nissan auf Parkplatz des Aschauerweiherbades angefahren

Bischofswiesen - Am 28. Februar wurde ein schwarzer Nissan, der neben den Behindertenparkplätzen am Aschauerweiherbad abgestellt war, am linken hinteren Kotflügel angefahren.

Am Donnerstag während des Zeitraumes von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr, wurde der schwarze Nissan, der neben den Behindertenparkplätzen am Aschauerweiherbad abgestellt war, am linken hinteren Kotflügel angefahren. Dabei wurde die Abdeckung am Radlauf und die gesamte Heckschürze verschoben, außerdem entstand ein Kratzer am Kotflügel. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 1000 Euro belaufen. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Nachricht am beschädigten Fahrzeug hinterlassen zu haben.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT