Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Unfallflucht in Bischofswiesen

Bischofswiesen - In der Zeit von 19. Oktober, 18.15 Uhr, bis 20. Oktober, 7.30 Uhr, wurde in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Bischofswiesen ein Fahrzeug angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut


In der Zeit von 19. Oktober, 18.15 Uhr, bis 20. Oktober, 7.30 Uhr, wurde in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Bischofswiesen ein Fahrzeug angefahren. Das blaue Fahrzeug war in dieser Straße geparkt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte dieses Fahrzeug über die gesamte Länge der linken Fahrzeugseite. Es wurde zudem noch der linke Außenspiegel nach vorne geklappt. Der Sachschaden an diesem Fahrzeug beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Berchtesgaden, Tel: 08652/94670, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare