Betrunkener Randalierer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Unter erheblichem Alkoholeinfluss randalierte ein 30-jähriger Traunreuter in einem Lokal. Erst nach der Ausnüchterungszelle war er zur Zusammenarbeit bereit.

An Neujahrstag randalierte eine 30-jähriger Traunreuter in den Vormittagstunden in einem Lokal im Stadtgebiet Bad Reichenhall. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte den Täter noch im Lokal antreffen.

Nachdem er zu einer Zusammenarbeit, aufgrund seiner starken Alkoholisierung, nicht bereit war, erfolgte die Ausnüchterung in einer Haftzelle bei der Reichenhaller Polizei. In den Abendstunden war der Mann dann zu Mitarbeit bereit und konnte nach Anzeigenaufnahme die Polizeidienststelle wieder verlassen.

Es entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser