Betrunkenen Quadfahrer gestoppt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Die Polizei kontrollierte in der nacht von Freitag auf Samstag einen 49-jährigen Quadfahrer in Teisendorf. Den Beamten fiel sofort ein starke Alkoholgeruch bei dem Mann auf.

Am Samstag, den 05.02.2011, gegen 00.30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizei Traunstein einen 49-jährigen Quadfahrer in Teisendorf. Da bei ihm starker Alkoholgeruch festgestellt wurde, durfte er einen Alkotest durchführen. Der Alkomat zeigte schließlich einen Wert von über 1,1 Promille an, weshalb wegen Trunkenheit im Verkehr ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Der Teisendorfer mußte infolgedessen im Krankenhaus ein Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser