Jugendliche volltrunken am Kirchholzweg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zwei völlig betrunkene Jugendliche sind am Mittwoch in Traunreut von der Polizei aufgegriffen worden. Das Gelage könnte ein Nachspiel haben.

Laut Polizei hatte ein Passant gegen 18.30 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass zwei Jugendliche am Kirchholzweg herumlungern würden. Die Streife stellte schließlich einen 18- und einen 16-jährigen Traunreuter fest, die beide völlig betrunken waren.

Beiden Burschen wurden nach Hause gebracht. Zudem meldete die Polizei den Vorfall der Führerscheinstelle.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser