Betrunkene treten Einfahrtsschranke herunter

Freilassing - Eine Einfahrtsschranke war wohl zwei jungen Männern im Weg. Im Rausch traten sie diese in der Nacht auf Mittwoch herunter. Wer hat die beiden gesehen?

In der Nacht von Dienstag auf den gestrigen Mittwoch gegen 3.00 Uhr wurde eine Anwohnerin in der Münchener Straße auf Höhe Hausnummer 78 durch einen lauten Knall geweckt. Als sie aus dem Fenster sah, konnte sie noch beobachten, wie zwei angetrunkene Burschen davonrannten.

Am Boden lag eine abgebrochene Einfahrtsschranke zu einem Parkplatz. Wer hat die Burschen noch gesehen und kann Angaben zum Alter, Identität oder Bekleidung machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/4618-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser