Beschädigter Roller

Roller ausgeschlachtet - Zeugen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - Ein 16-Jähriger staunte am vergangenen Freitag nicht schlecht, als er seinen Roller nur noch "teilweise" vorfand. Nun werden Zeugen gesucht.

Ein 16-jähriger Ainringer staunte nicht schlecht, als er am Freitag Nachmittag zu seinem Roller zurückkehrte, den er im Zeitraum zwischen 11.15 Uhr, bis 15.30 Uhr, am Bahnhaltepunkt Mitterfelden abgestellt hatte. In der Zeit wurde die Rückbankabdeckung und ein Teil der Abdeckung abgeschraubt beziehungsweise abgerissen, der Tankdeckel aufgebrochen und der Luftfilter entwendet.

Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei bittet um Hinweise von Passanten oder Bahnfahrern, die zur Tatzeit, in dem Bereich, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise werden telefonisch unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegengenommen.

 Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser